(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Region|11.11.2014 (Aktualisiert am 11.11.14 12:46)

Ostschweizer Polizisten auf Einbrecherjagd

ST. GALLEN - Nachdem im Jahr 2012 die Zahl der Einbrüche in die Höhe geschnellt war, habe die St. Galler Polizei handeln müssen. Die Massnahmen würden greifen und zu einer starken Abnahme der Einbrüche führen. Auch in jüngster Zeit vermeldet die Polizei immer wieder Ermittlungserfolge, aber auch Einbrüche.

(Symbolfoto: SSI)

ST. GALLEN - Nachdem im Jahr 2012 die Zahl der Einbrüche in die Höhe geschnellt war, habe die St. Galler Polizei handeln müssen. Die Massnahmen würden greifen und zu einer starken Abnahme der Einbrüche führen. Auch in jüngster Zeit vermeldet die Polizei immer wieder Ermittlungserfolge, aber auch Einbrüche.

Plus - Artikel

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(sda/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 14:36
Mann in Fluss ertrunken - Leiche gefunden

BLUDENZ -  In einem Flussbett in Innerbraz im Bezirk Bludenz (Vorarlberg) ist eine männliche Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen etwa 20- bis 30-jährigen Mann, der ertrunken war.