(Symbolfoto: ZVG)
Vermischtes
Region|07.11.2014 (Aktualisiert am 07.11.14 09:21)

Bündner Polizei schnappt Einbrecherbande

CHUR - Die Bündner Polizei hat in interkantonaler Zusammenarbeit Ermittlungen gegen eine Gruppe von Einbrechern und Fahrzeugdieben abgeschlossen. In Graubünden konnten neun Männern knapp 20 Straftaten nachgewiesen werden.

(Symbolfoto: ZVG)

CHUR - Die Bündner Polizei hat in interkantonaler Zusammenarbeit Ermittlungen gegen eine Gruppe von Einbrechern und Fahrzeugdieben abgeschlossen. In Graubünden konnten neun Männern knapp 20 Straftaten nachgewiesen werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 10:57 (Aktualisiert gestern 11:06)
Coronavirus: 16 Fälle im Sozialzentrum in Innerbraz

BREGENZ/INNERBRAZZehn Bewohner und sechs Mitarbeiter des Hauses Klostertal sind positiv auf COVID-19 getestet worden – Isolations- und Schutzmaßnahmen wurden bereits verstärkt, wie das Land Vorarlberg in einer Aussendung mitteilte.