In Fussach wurde die Leiche eines Mannes geborgen. (Foto: RM)
Vermischtes
Region|23.06.2014 (Aktualisiert am 23.06.14 08:56)

Wasserleiche im Rhein gefunden: Ist es Jürgen Hermann?

FUSSACH – Am Sonntagabend wurde auf der Fussacher Seite des Rheindammes eine männliche Wasserleiche entdeckt. Über die Identität des toten Mannes konnte am Montagmorgen noch keine Auskunft gegeben werden.

In Fussach wurde die Leiche eines Mannes geborgen. (Foto: RM)

FUSSACH – Am Sonntagabend wurde auf der Fussacher Seite des Rheindammes eine männliche Wasserleiche entdeckt. Über die Identität des toten Mannes konnte am Montagmorgen noch keine Auskunft gegeben werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(mb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 11:50 (Aktualisiert gestern 19:54)
Illegale Einreisen für Tests: Vorarlberg verstärkt Grenzkontrollen