Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Region|16.09.2022

Gülle in Graben ausgelaufen

OBERRIET - Am Donnerstagnachmittag hat die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen die Meldung erhalten, dass eine unbestimmte Menge Gülle in den Pfählmadgraben gelangt sei. Die Kantonspolizei klärt nun die genauen Umstände ab.

(Symbolfoto: SSI)

OBERRIET - Am Donnerstagnachmittag hat die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen die Meldung erhalten, dass eine unbestimmte Menge Gülle in den Pfählmadgraben gelangt sei. Die Kantonspolizei klärt nun die genauen Umstände ab.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 60 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/kpsg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Anzeige
Region|gestern 13:55 (Aktualisiert gestern 14:29)
2 x 2 Tickets für «Alpynia» Weihnacht in Bad Ragaz
Volksblatt Werbung