Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Unfall ereignete sich auf der Luzisteigstrasse. (Foto: KAPOGR)
Vermischtes
Region|13.05.2022 (Aktualisiert am 13.05.22 09:06)

Ein Verletzter bei Motorradunfall in Malans

MALANS - In Malans ist es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Dabei verletzte sich der Motorradlenker, woraufhin er ins Kantonsspital nach Chur gebracht werden musste.
Der Unfall ereignete sich auf der Luzisteigstrasse. (Foto: KAPOGR)
MALANS - In Malans ist es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Dabei verletzte sich der Motorradlenker, woraufhin er ins Kantonsspital nach Chur gebracht werden musste.

Der Unfall ereignete sich gemäss Angaben der Kantonspolizei Graubünden, als ein 42-jähriger Autofahrer gegen 17.30 Uhr von der Zeughausstrasse in die Luzisteigstrasse Richtung Landquart einbog. Dabei stiess er mit einem Motorradfahrer zusammen, der auf derselben Strasse in Richtung Maienfeld unterwegs war.

Der Motorradfahrer habe sich dabei leicht verletzt und sei von einem Ambulanzteam der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht worden. Die Kantonspolizei kläre die Unfallursache ab.

(red / kapogr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|12.05.2022 (Aktualisiert am 12.05.22 11:09)
Brennendes Auto steckte Holzschuppen an
Volksblatt Werbung