Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: ZVG/KAPO SG)
Vermischtes
Region|24.11.2021 (Aktualisiert am 24.11.21 15:20)

Schwerer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Salez

SALEZ - Am Dienstagvormittag ist, laut Angaben der Kantonspolizei St. Gallen, ein 47-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle an der Saxerriestrasse schwer verletzt worden. Die Rega flog ihn ins Spital. 

(Symbolfoto: ZVG/KAPO SG)

SALEZ - Am Dienstagvormittag ist, laut Angaben der Kantonspolizei St. Gallen, ein 47-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle an der Saxerriestrasse schwer verletzt worden. Die Rega flog ihn ins Spital. 

Der 47-jährige Mann sei zusammen mit einem Arbeitskollegen in einem Treppenhaus damit beschäftigt gewesen, Schalungsträger vom Unter- in das Obergeschoss zu heben. Aus bislang unbekannten Gründen kippte ein bereitgestellter Schalungsträger und traf den 47-Jährigen am Kopf. Dabei sei er schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung durch die Rettung musste er mit der Rega ins Spital geflogen werden.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 17:13 (Aktualisiert gestern 17:21)
Winterliche Verhältnisse führen zu mehreren Unfällen in St. Gallen
Volksblatt Werbung