Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Region|07.04.2021 (Aktualisiert am 07.04.21 09:04)

Arbeitsunfall: Gabelstaplerfahrer verletzt Arbeitskollegen

SENNWALD - Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, ist es am Dienstag (06.04.2021), kurz nach 11:30 Uhr, an der Heberrietstrasse in Sennwald zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Mann erlitt dabei unbestimmte Beinverletzungen.

(Symbolfoto: Shutterstock)

SENNWALD - Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, ist es am Dienstag (06.04.2021), kurz nach 11:30 Uhr, an der Heberrietstrasse in Sennwald zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Mann erlitt dabei unbestimmte Beinverletzungen.

Ein 41-jähriger Arbeiter habe mit Hilfe eines Gabelstaplers eine geladene Palette versetzt und diese auf dem Boden ab. Da sie noch nicht richtig lag, schob er die Palette noch etwas weiter nach vorne. Dabei übersah er laut Aussendung der Polizei den 43-jährigen Arbeitskollegen, der vor der Palette stand. Die Fracht sei dabei gegen seinen Fuss gestossen, wodurch er unbestimmte Beinverletzungen erlitt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|07.04.2021 (Aktualisiert am 07.04.21 09:07)
Unbekannte brachen in Baustellenmagazin in Buchs ein
Volksblatt Werbung