Volksblatt Werbung
(Foto: KAPO SG)
Vermischtes
Region|21.02.2021 (Aktualisiert am 21.02.21 17:26)

Motorradfahrer nach Selbstunfall in Altstätten verletzt

ALTSTÄTTEN - Am Samstag, kurz vor 14.30 Uhr, ist auf der Stossstrasse in Altstätten ein Motorradfahrer gestürzt.Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, zog er sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

(Foto: KAPO SG)

ALTSTÄTTEN - Am Samstag, kurz vor 14.30 Uhr, ist auf der Stossstrasse in Altstätten ein Motorradfahrer gestürzt.Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, zog er sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 62 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 12:56 (Aktualisiert gestern 13:40)
«LGBT+»-feindliche Aktion: Rund hundert Regenbogen-Plakate in Buchs zerstört
Volksblatt Werbung