(Foto: KAPO GR)
Vermischtes
Region|28.01.2021 (Aktualisiert am 28.01.21 16:38)

Lieferwagen geriet bei Chur ins Schleudern und kippte

CHUR - Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, ist auf der Autobahn A13 am Donnerstagvormittag ein Lieferwagen ins Schleudern geraten. Nach einer Kollision mit einer Leitplanke kippte er und kam mitten auf der Autobahn zum Stillstand.

(Foto: KAPO GR)

CHUR - Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, ist auf der Autobahn A13 am Donnerstagvormittag ein Lieferwagen ins Schleudern geraten. Nach einer Kollision mit einer Leitplanke kippte er und kam mitten auf der Autobahn zum Stillstand.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 395 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|06.05.2021 (Aktualisiert am 06.05.21 10:31)
St. Gallen: Alterslimite für Impftermine fällt Mitte Mai