(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Region|14.01.2021 (Aktualisiert am 14.01.21 18:02)

Zwei Covid-19 Cluster in Vorarlberg aufgetreten

BREGENZ - 31 Buschauffeure, die im Raum Bregenz/Unteres Rheintal im Einsatz waren, wurden positiv auf das Corona-Virus getestet. Ein weiterer Fall betrifft die Unfallchirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch, dort sind 18 Personen positiv.

(Symbolfoto: SSI)

BREGENZ - 31 Buschauffeure, die im Raum Bregenz/Unteres Rheintal im Einsatz waren, wurden positiv auf das Corona-Virus getestet. Ein weiterer Fall betrifft die Unfallchirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch, dort sind 18 Personen positiv.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 110 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|vor 37 Minuten (Aktualisiert vor 37 Minuten)
St. Gallen: Alterslimite für Impftermine fällt Mitte Mai