Der Verunfallte sei vor Ort versorgt und anschliessend mit der Rettung ins Spital gebracht worden. (Symbolfoto: KAPOSG)
Vermischtes
Region|19.11.2020 (Aktualisiert am 19.11.20 11:14)

Lastwagen fährt über Fuss von 32-Jährigem

BUCHS - Am Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr, ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Fuss unter einen Lastwagenreifen geraten. Dabei habe er sich unbestimmten Grades verletzt. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Donnerstagvormittag mit.

Der Verunfallte sei vor Ort versorgt und anschliessend mit der Rettung ins Spital gebracht worden. (Symbolfoto: KAPOSG)

BUCHS - Am Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr, ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Fuss unter einen Lastwagenreifen geraten. Dabei habe er sich unbestimmten Grades verletzt. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Donnerstagvormittag mit.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 61 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / kaposg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 14:49 (Aktualisiert gestern 14:51)
Kabelbrand in Lager
BUCHS - Am Freitag, kurz nach 6 Uhr, ist es in einem Lager an der Churerstrasse zu einem Brand einer Kühlanlage gekommen. Die ausgerückte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden dürfte hoch sein.
Volksblatt Werbung