Der Verunfallte sei vor Ort versorgt und anschliessend mit der Rettung ins Spital gebracht worden. (Symbolfoto: KAPOSG)
Vermischtes
Region|19.11.2020 (Aktualisiert am 19.11.20 11:14)

Lastwagen fährt über Fuss von 32-Jährigem

BUCHS - Am Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr, ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Fuss unter einen Lastwagenreifen geraten. Dabei habe er sich unbestimmten Grades verletzt. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Donnerstagvormittag mit.

Der Verunfallte sei vor Ort versorgt und anschliessend mit der Rettung ins Spital gebracht worden. (Symbolfoto: KAPOSG)

BUCHS - Am Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr, ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Fuss unter einen Lastwagenreifen geraten. Dabei habe er sich unbestimmten Grades verletzt. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Donnerstagvormittag mit.

Die Kantonspolizei beschreibt den Unfallhergang wie folgt: Ein 32-jähriger Mann fuhr mit einem Lastwagen von einem Firmenvorplatz weg und in Richtung Langäulistrasse. Dabei geriet der Fuss eines gleichaltrigen Mannes aus bisher ungeklärten Gründen unter ein Rad des Lastwagens und wurde davon überrollt. Nach der Erstversorgung vor Ort durch den Notarzt sei der Verunfallte von der Rettung ins Spital gebracht worden.

(red / kaposg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 16:20 (Aktualisiert gestern 16:25)
Mehrere Verkehrsunfälle nach Wintereinbruch in St. Gallen
Volksblatt Werbung