Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|15.10.2020 (Aktualisiert am 15.10.20 18:12)

76 Neuinfektionen in Vorarlberg

BREGENZ - Wie die Landessanitätsdirektion Vorarlberg informiert, sind seit dem Vortag (16 Uhr)  in Vorarlberg 76 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Insgesamt 51 Personen hätten die Infektion zwischenzeitlich überstanden.

Von den 76 Neuinfektionen lassen sich laut Aussendung 66 auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückführen. In zwei Fällen sei von einer Ansteckung im Ausland – einmal Schweiz, einmal Slowakei – auszugehen. Bei acht Infektionen sind die Ansteckungsquellen noch unklar, die Erhebungen würden noch laufen.

51 Personen haben die Infektion im Betrachtungszeitraum überstanden. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt damit bei 568.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|15.10.2020 (Aktualisiert am 15.10.20 15:31)
Ostschweiz auf einer Linie bei der Pandemie-Bekämpfung
Volksblatt Werbung