Bei den Einbrüchen sei sowohl Vermögens- als auch Sachschaden entstanden. (Symbolfoto: KAPOGR)
Zeugen gesucht
Region|08.10.2020 (Aktualisiert am 08.10.20 15:54)

Erneut mehrere Einbrüche in Domat/Ems

DOMAT/EMS - In der Nacht auf Donnerstag seien in Industriegebieten von Domat/Ems erneut mehrere Einbruchdiebstähle verübt worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Bevölkerung deshalb um Mithilfe.

Bei den Einbrüchen sei sowohl Vermögens- als auch Sachschaden entstanden. (Symbolfoto: KAPOGR)

DOMAT/EMS - In der Nacht auf Donnerstag seien in Industriegebieten von Domat/Ems erneut mehrere Einbruchdiebstähle verübt worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Bevölkerung deshalb um Mithilfe.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 93 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / kapogr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 10:16 (Aktualisiert gestern 10:22)
Tankstellenraub in Buchs - Mutmasslicher Täter gefasst
Volksblatt Werbung