Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolbild: Kapo SG)
Vermischtes
Region|15.09.2020 (Aktualisiert am 15.09.20 09:39)

Mit E-Bike fahrunfähig verunfallt

PLONS - Am Montagabend, kurz vor 20 Uhr, sei laut Angaben der Kantonspolizei ein 62-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Erlenweg verunfallt. Dabei habe er sich leichte Verletzungen zugezogen.

(Symbolbild: Kapo SG)

PLONS - Am Montagabend, kurz vor 20 Uhr, sei laut Angaben der Kantonspolizei ein 62-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Erlenweg verunfallt. Dabei habe er sich leichte Verletzungen zugezogen.

Der 62-Jährige fuhr laut Angaben der Kantonspolizei mit seinem E-Bike von Mels in Richtung Plons. Dabei sei er zu Boden gestürzt, wobei er sich leicht verletzte. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen habe festgestellt, dass er fahrunfähig war. Die durchgeführte Atem-Alkoholmessung habe einen Wert von 1.16 mg/l angezeigt. Er sei von der Rettung ins Spital gebracht worden.

(red/kaposg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|25.09.2020 (Aktualisiert am 25.09.20 17:41)
29 Neuinfektionen in Vorarlberg

BREGENZ - Gemäss der Landessanitätsdirektion wurden in Vorarlberg seit dem Vortag (16 Uhr) 29 Neuinfektionen registriert.

Volksblatt Werbung