(Foto: KAPO GR)
Vermischtes
Region|11.09.2020 (Aktualisiert am 11.09.20 10:41)

Acht Verletzte bei Unfall in Landquart

LANDQUART - Acht Personen sind am Donnerstagabend in Landquart GR bei der Kollision mehrerer Fahrzeuge verletzt worden, eine davon schwer. Der Zugang zum Prättigau auf der Strasse war danach vorübergehend komplett blockiert.

(Foto: KAPO GR)

LANDQUART - Acht Personen sind am Donnerstagabend in Landquart GR bei der Kollision mehrerer Fahrzeuge verletzt worden, eine davon schwer. Der Zugang zum Prättigau auf der Strasse war danach vorübergehend komplett blockiert.

Ein 37-jähriger Autofahrer war auf der Prättigauerstrasse talauswärts in Richtung Landquart unterwegs, als er bei der Örtlichkeit Felsenbach auf die Gegenfahrbahn geriet. Wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag informierte, kollidierte der Autofahrer dort frontal mit dem Lieferwagen eines 26-jährigen Lenkers.

Der Lieferwagen prallte rechts gegen die Leitplanke, wurde nach links geschleudert und krachte dort, wiederum frontal, gegen das Auto einer 75-Jährigen. Der Personenwagen eines weiteren 44-jährigen Lenkers wurde durch Kollisionsteile beschädigt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 230 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|12.04.2021 (Aktualisiert am 13.04.21 10:18)
Kanton St. Gallen: Freie Impftermine für über 65-Jährige

ST. GALLEN - Im Kanton St. Gallen gibt es noch freie Impftermine für über 65-Jährige. Der Kanton ruft dazu auf, sich rasch anzumelden.