(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Region|31.07.2020 (Aktualisiert am 31.07.20 10:06)

Wolf reisst mehrere Schafe im Schilstal

FLUMS - Am Donnerstag wurde der kantonale Wildhüter wegen mehrerer toter Schafe auf der Alp Fursch im Gemeindegebiet von Flums aufgeboten. Seit vergangenem Montag wurden dort durch den Wolf insgesamt 19 Schafe gerissen.

(Symbolfoto: Shutterstock)

FLUMS - Am Donnerstag wurde der kantonale Wildhüter wegen mehrerer toter Schafe auf der Alp Fursch im Gemeindegebiet von Flums aufgeboten. Seit vergangenem Montag wurden dort durch den Wolf insgesamt 19 Schafe gerissen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 68 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|heute 10:56 (Aktualisiert heute 11:00)
Bewaffneter Raubversuch in Trübbach - Polizei sucht Zeugen
Volksblatt Werbung