Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Vermischtes
Region|04.04.2020 (Aktualisiert am 04.04.20 10:46)

Feuerwehreinsatz wegen Böschungsbrand

GOLDINGEN - Am Freitagabend ist die örtliche Feuerwehr laut Aussendung der Kantonspolizei St. Gallen zu einem Brand ins Gebiet Tann gerufen worden. Ein Landwirt hatte festgestellt, dass seine Wiese in Brand geraten war.

(Foto: ZVG)

GOLDINGEN - Am Freitagabend ist die örtliche Feuerwehr laut Aussendung der Kantonspolizei St. Gallen zu einem Brand ins Gebiet Tann gerufen worden. Ein Landwirt hatte festgestellt, dass seine Wiese in Brand geraten war.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 67 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd / red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|02.08.2021 (Aktualisiert am 02.08.21 10:17)
Viele Einsätze, grobe Fälle blieben aber aus
Volksblatt Werbung