Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/KAPO SG)
Vermischtes
Region|17.03.2020 (Aktualisiert am 17.03.20 13:09)

Brand in Dachstock von Scheune

SEVELEN - Am Montagvormittag hat der Dachstock einer leerstehenden Scheune im Langengraben gebrannt. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und es wurde niemand verletzt.

(Foto: ZVG/KAPO SG)

SEVELEN - Am Montagvormittag hat der Dachstock einer leerstehenden Scheune im Langengraben gebrannt. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und es wurde niemand verletzt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 60 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/hf )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 14:49 (Aktualisiert gestern 14:51)
Kabelbrand in Lager
BUCHS - Am Freitag, kurz nach 6 Uhr, ist es in einem Lager an der Churerstrasse zu einem Brand einer Kühlanlage gekommen. Die ausgerückte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden dürfte hoch sein.
Volksblatt Werbung