Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Region|27.02.2020 (Aktualisiert am 27.02.20 17:22)

Coronavirus: Bislang 22 Verdachtsfälle in Vorarlberg

BREGENZ - In Vorarlberg sind bis Donnerstag 22 Verdachtsfälle aufgetreten, davon wurden sieben negativ getestet, 15 sind noch in Abklärung. Dies teilt die Landessanitätsdirektion in einer Aussendung mit.

(Symbolfoto: Shutterstock)

BREGENZ - In Vorarlberg sind bis Donnerstag 22 Verdachtsfälle aufgetreten, davon wurden sieben negativ getestet, 15 sind noch in Abklärung. Dies teilt die Landessanitätsdirektion in einer Aussendung mit.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|vor 1 Stunde
Inline-Skaterin in Chur bei Kollision mit Lastwagen schwer verletzt

CHUR - Auf dem Rheinmühleweg in Chur, auf der Höhe des Schulhaus Giacometti, hat sich am Mittwochnachmittag ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einer jungen Frau auf Inline-Skates ereignet. Dabei wurde die junge Frau schwer verletzt.

Volksblatt Werbung