(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Region|25.02.2020 (Aktualisiert am 25.02.20 11:14)

Mutmasslicher Ladendieb festgenommen

BUCHS - Am Montag, um 15.45 Uhr, konnte ein mutmasslicher Ladendieb in der Bahnhofstrasse angehalten werden. Der 33-Jährige wird beschuldigt, bei zwei Ladendiebstähle Waren im Wert von über 1000 Franken gestohlen zu haben.

(Symbolfoto: Shutterstock)

BUCHS - Am Montag, um 15.45 Uhr, konnte ein mutmasslicher Ladendieb in der Bahnhofstrasse angehalten werden. Der 33-Jährige wird beschuldigt, bei zwei Ladendiebstähle Waren im Wert von über 1000 Franken gestohlen zu haben.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 87 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|02.04.2020 (Aktualisiert am 02.04.20 13:01)
Abt und Mönch von Mehrerau positiv getestet