Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das Auto erfasste das E-Bike, worauf sich der 61-jährige Mann unbestimmten Grades verletzte. Er musste mit der Rega ins Krankenhaus geflogen werden. (Fotos: KAPOSG)
Vermischtes
Region|08.10.2019 (Aktualisiert am 08.10.19 11:39)

E-Bike-Fahrer verletzt sich unbestimmt bei Zusammenstoss mit Auto

ALTSTÄTTEN - Am Montag, gegen 17 Uhr, sei ein 30-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Kesselbachstrasse mit einem 61-jährigen E-Bike-Fahrer kollidiert. Dies teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Der E-Bike-Fahrer habe sich dadurch unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Das Auto erfasste das E-Bike, worauf sich der 61-jährige Mann unbestimmten Grades verletzte. Er musste mit der Rega ins Krankenhaus geflogen werden. (Fotos: KAPOSG)
ALTSTÄTTEN - Am Montag, gegen 17 Uhr, sei ein 30-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Kesselbachstrasse mit einem 61-jährigen E-Bike-Fahrer kollidiert. Dies teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Der E-Bike-Fahrer habe sich dadurch unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der 30-Jährige Autolenker sei auf der Kesselbachstrasse in Richtung Zentrum unterwegs gewesen. Als er an der Kreuzung Kesselbachstrasse / Industriestrasse geradeaus auf die Kesselbachstrasse fuhr, übersah er offenbar den von links auf der Industriestrasse kommenden E-Bike-Fahrer. Grund dafür war laut Kantonspolizei, weil er von der Sonne geblendet wurde. Daraufhin kollidierte das Auto mit dem E-Bike-Fahrer. Dieser wurde vom Auto erfasst und sei in ein Brückengeländer geprallt. Der Mann habe sich dabei unbestimmt verletzt und musste nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte von der Rega ins Spital geflogen werden.

Durch den Aufprall wurde der Fahr­radfahrer gegen ein Brückengeländer geschleudert.
(red / kaposg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 12:49 (Aktualisiert vor 1 Stunde)
Mäusebussard von der Autobahn gerettet
Volksblatt Werbung