Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Fotos: ZVG)
Vermischtes
Region|03.10.2019 (Aktualisiert am 03.10.19 10:43)

Kollision in Flums

FLUMS - Am Mittwoch, um 10.30 Uhr, ist es auf der Bergstrasse in Flums zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, zog sich dabei eine 61-Jährige leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

(Fotos: ZVG)

FLUMS - Am Mittwoch, um 10.30 Uhr, ist es auf der Bergstrasse in Flums zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, zog sich dabei eine 61-Jährige leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ein 76-Jähriger war mit seinem Auto auf der Stationsstrasse vom Bahnhof in Richtung Autobahn unterwegs. Als er links in die Bergstrasse einbiegen wollte, übersah er das Auto einer korrekt auf der Bergstrasse in Richtung Flums fahrenden 61-Jährigen. Obwohl die Frau noch versuchte auszuweichen, kam es zur Kollision. Dadurch zog sich die 61-Jährige eher leichte Verletzungen zu. Sie wurde noch vor Ort durch das Rettungsteam betreut.

(kaposg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|heute 11:10
Motorradfahrer kollidiert bei Überholmanöver mit Auto
Volksblatt Werbung