Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/Kapo SG)
Vermischtes
Region|30.09.2019 (Aktualisiert am 30.09.19 13:27)

Gams: Ins Rutschen geraten - verletzt

GAMS - Am Sonntag ist ein 30-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Wildhauserstrasse ins Rutschen geraten und gestürzt. Er musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

(Foto: ZVG/Kapo SG)

GAMS - Am Sonntag ist ein 30-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Wildhauserstrasse ins Rutschen geraten und gestürzt. Er musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Laut Angaben der Kantonspolizei war der 30-Jährige mit seinem Motorrad von Wildhaus in Richtung Gams unterwegs. Bei der Kurve, Höhe Au, geriet sein Hinterrad auf der feuchten Fahrbahn ins Rutschen und kam zu Fall. Der Rettungswagen brachte den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|heute 11:10
Motorradfahrer kollidiert bei Überholmanöver mit Auto
Volksblatt Werbung