Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Fotos: Ursina Marti)
Dini Chance
Region|12.09.2019 (Aktualisiert am 12.09.19 14:14)

«Den Krankenbruder gibt’s nicht, ich bin Pflegefachmann»

GRABS - Über Umwege zum Traumberuf, dies hat Lukas Näf aus der Weite der Gemeinde Wartau hinter sich. In der Sonderbeilage «Dini Chance» hat er uns mehr über seine Arbeit in einem typischen Frauenberuf erzählt. 

(Fotos: Ursina Marti)

GRABS - Über Umwege zum Traumberuf, dies hat Lukas Näf aus der Weite der Gemeinde Wartau hinter sich. In der Sonderbeilage «Dini Chance» hat er uns mehr über seine Arbeit in einem typischen Frauenberuf erzählt. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 619 Worte in diesem Plus-Artikel.
(um)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 15:38 (Aktualisiert gestern 15:41)
Mehrere Häuser nach Brand evakuiert