Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|30.06.2019 (Aktualisiert am 30.06.19 18:29)

Schwer verletzter Mann in Altstätten: Zeugenaufruf war erfolgreich

ALTSTÄTTEN - Am Freitag , kurz nach 1 Uhr, ist ein schwer verletzter, 39-jähriger Mann von zwei Unbekannten ins Spital gebracht worden. Die Kantonspolizei St.Gallen veröffentlichte daraufhin einen Zeugenaufruf. Nun habe sich ein 26-jähriger Mann gemeldete, der etwas Licht in die Sache bringen konnte.

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|04.06.2020 (Aktualisiert am 04.06.20 20:21)
Graubünden baut Truppe von schnellen Helfern auf

CHUR - Im Kanton Graubünden wird eine neue Organisation mit Ersthelfenden nach Unfällen aufgebaut. 350 so genannte «First Responder Plus» sollen Verunfallten rasch helfen, bis die professionellen Retter zur Stelle sind.