Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|21.06.2019 (Aktualisiert am 21.06.19 11:02)

Einbruch in Logistikunternehmen

ST. MARGRETHEN - In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen hat eine unbekannte Täterschaft einen offenstehenden Schalterraum einer Industriefirma betreten. Anschliessend habe sie sich durch Aufdrücken eines Fensters Zutritt zum Gebäudeinnern verschafft. Dort habe sie einen Wandschrank sowie eine Registrierkasse aufgebrochen. Dabei stahl sie laut Kantonspolizei St. Gallen Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken.

(mw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 14:23
20-Jähriger an Bierfest in Chur schwer im Gesicht verletzt

CHUR - Ein 20-jähriger Mann hat am Wochenende an einem Bierfest in Chur schwere Verletzungen im Gesicht erlitten. Sein gleichaltriger Kollege wurde leicht verletzt. Beide waren von Unbekannten geprügelt worden.

Volksblatt Werbung