Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: KAPO SG)
Vermischtes
Region|17.05.2019 (Aktualisiert am 17.05.19 11:31)

Eine Verletzte bei Kollision in Buchs

BUCHS - Am Donnerstag, kurz vor 9.20 Uhr, kam es auf der St. Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen eines 27-jährigen Mannes und dem Auto eines 83-jährigen Mannes. Dies teilt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Aussendung mit. Die 79-jährige Mitfahrerin im Auto sei dabei leicht verletzt worden.

(Foto: KAPO SG)

BUCHS - Am Donnerstag, kurz vor 9.20 Uhr, kam es auf der St. Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen eines 27-jährigen Mannes und dem Auto eines 83-jährigen Mannes. Dies teilt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Aussendung mit. Die 79-jährige Mitfahrerin im Auto sei dabei leicht verletzt worden.

Ein 27-jähriger Mann fuhr laut Polizeiangaben mit seinem Lieferwagen von Grabs Richtung Buchs Zentrum und beabsichtigte, in die Carl Hilty-Strasse einzubiegen. Dabei habe der Mann beim Abbiegen das Auto eines 83-jährigen Mannes zu spät bemerkt, das auf der St.Gallerstrasse Richtung Grabs fuhr, und kollidiert mit diesem. Durch den Aufprall sei die 79-jährige Mitfahrerin im Auto leicht verletzt worden. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils mehreren tausend Franken.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 81 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 15:38 (Aktualisiert gestern 15:41)
Mehrere Häuser nach Brand evakuiert