Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: KAPO SG)
Vermischtes
Region|05.05.2019 (Aktualisiert am 05.05.19 20:49)

In fahrunfähigem Zustand verunfallt

SARGANS - Am Samstag, kurz nach 3 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Er war laut Aussendung der Kantonspolizei St. Gallen in fahrunfähigem Zustand unterwegs.
(Foto: KAPO SG)
SARGANS - Am Samstag, kurz nach 3 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Er war laut Aussendung der Kantonspolizei St. Gallen in fahrunfähigem Zustand unterwegs.

Der 24-Jährige sei mit seinem Auto in Richtung Trübbach gefahren und dabei zuerst gegen die rechte Leitplanke geprallt. Durch die Kollision wurde er laut Polizeiangaben nach links abgewiesen und rammte die dortige Lichtsignalanlage. Die eingetroffene Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen habe festgestellt, dass der 24-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Bei ihm wurde die Entnahme einer Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(Foto: KAPO SG)
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|23.05.2019 (Aktualisiert am 23.05.19 09:25)
87-Jährige prallt in St. Margrethen gegen Strassenlaterne