Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Foto: KAPO GR)
Vermischtes
Region|05.05.2019 (Aktualisiert am 05.05.19 15:02)

Von Fahrbahn abgekommen: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

DOMAT/EMS - Am Samstagmittag ist es in Domat/Ems zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen Laut Aussendung der Kantonspolizei Graubünden habe sich dieser dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Foto: KAPO GR)

DOMAT/EMS - Am Samstagmittag ist es in Domat/Ems zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen Laut Aussendung der Kantonspolizei Graubünden habe sich dieser dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der 31-jähriger Motorradlenker sei am Samstag auf der Italienischen Strasse H13 von Domat/Ems herkommend in Richtung Chur gefahren. Nachdem er aus dem Kreisel beim Dorfausgang gefahren sei, sei er aus noch ungeklärten Gründen rechtsseitig von der Strasse abgekommen und mit einem Betonsockel am Strassenrand kollidiert. Der Leichtverletzte begab sich laut Kantonspolizei selbständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. Personen, die Feststellungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|23.05.2019 (Aktualisiert am 23.05.19 09:25)
87-Jährige prallt in St. Margrethen gegen Strassenlaterne
Volksblatt Werbung