Foto: KAPO GR)
Vermischtes
Region|05.05.2019 (Aktualisiert am 05.05.19 15:02)

Von Fahrbahn abgekommen: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

DOMAT/EMS - Am Samstagmittag ist es in Domat/Ems zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen Laut Aussendung der Kantonspolizei Graubünden habe sich dieser dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Foto: KAPO GR)

DOMAT/EMS - Am Samstagmittag ist es in Domat/Ems zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen Laut Aussendung der Kantonspolizei Graubünden habe sich dieser dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 78 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.11.2020 (Aktualisiert am 26.11.20 10:06)
St. Galler Regierungspräsident Bruno Damann positiv getestet
Volksblatt Werbung