Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Kapo SG)
Vermischtes
Region|15.03.2019 (Aktualisiert am 15.03.19 11:30)

Arbeiter zwischen Anhänger und Stapler eingeklemmt

SEVELEN - An der Schildstrasse in Sevelen ist am Donnerstag ein 60-jähriger Arbeiter zwischen einem Lastwagen-Anhänger und einem Stapler eingeklemmt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, verletzte er sich dabei "eher leicht", musste aber dennoch vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(Foto: Kapo SG)

SEVELEN - An der Schildstrasse in Sevelen ist am Donnerstag ein 60-jähriger Arbeiter zwischen einem Lastwagen-Anhänger und einem Stapler eingeklemmt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, verletzte er sich dabei "eher leicht", musste aber dennoch vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Lastwagenfahrer übersah den Arbeiter

Der Unfall geschah, als ein 31-jähriger Mann mit einem Lastwagen rückwärts in eine Lagerhalle fuhr. Dabei übersah er den Angaben zufolge den 60-jährigen Arbeiter, der zwischen dem Lastwagen-Anhänger und einem Stapler stand. "Folglich wurde der Arbeiter zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden", wie die Kantonspolizei St. Gallen weiter mitteilte.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|23.05.2019 (Aktualisiert am 23.05.19 09:25)
87-Jährige prallt in St. Margrethen gegen Strassenlaterne