Volksblatt Werbung
(Foto: KPGR)
Vermischtes
Region|13.01.2019 (Aktualisiert am 13.01.19 15:04)

Chur: Brand in Wohnung fordert mehrere Tote

CHUR - In der Nacht auf Sonntag ist es in Chur in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Drei Personen konnten nur noch tot geborgen werden.

(Foto: KPGR)

CHUR - In der Nacht auf Sonntag ist es in Chur in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Drei Personen konnten nur noch tot geborgen werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 237 Worte in diesem Plus-Artikel.
(kpgr/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.02.2021 (Aktualisiert am 26.02.21 11:12)
Tote Tochter in Koffer versteckt: Urteil teilweise aufgehoben
Volksblatt Werbung