Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Region|16.10.2018 (Aktualisiert am 16.10.18 10:45)

Möglicherweise zweites Wolfsrudel in Graubünden

FLIMS - In Graubünden hat sich in der Nähe des Ferienortes Flims möglicherweise ein zweites Wolfsrudel gebildet. Ein gesicherter Nachweis fehlt aber noch.

(Symbolfoto: Shutterstock)

FLIMS - In Graubünden hat sich in der Nähe des Ferienortes Flims möglicherweise ein zweites Wolfsrudel gebildet. Ein gesicherter Nachweis fehlt aber noch.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 175 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|17.09.2018 (Aktualisiert am 17.09.18 13:57)
DNA bestätigt: Wolf riss drei Schafe in Vorarlberg

BREGENZ - Die Ende August auf einer Alp im vorderen Bregenzerwald gerissenen Schafe wurden von einem Wolf getötet. Dies habe die Untersuchung der vor drei Wochen entnommenen DNA-Proben ergeben.Der Wildbiologe des Landes Vorarlberg, Hubert Schatz, bestätigte gegenüber der APA einen Bericht des ORF Vorarlberg.

Volksblatt Werbung