(Foto: KAPOSG)
Vermischtes
Region|01.08.2017 (Aktualisiert am 01.08.17 21:36)

Feuerwehr verhindert Vollbrand

TRÜBBACH - Am Dienstag ist bei einem Doppeleinfamilienhaus an der Fährhüttenstrasse in Trübbach kurz vor 13 Uhr ein Brand entdeckt worden. Dank dem gezielten Einsatz der zuständigen Feuerwehren konnte noch Schlimmeres verhindert werden, so die Kantonspolizei St. Gallen.

(Foto: KAPOSG)

TRÜBBACH - Am Dienstag ist bei einem Doppeleinfamilienhaus an der Fährhüttenstrasse in Trübbach kurz vor 13 Uhr ein Brand entdeckt worden. Dank dem gezielten Einsatz der zuständigen Feuerwehren konnte noch Schlimmeres verhindert werden, so die Kantonspolizei St. Gallen.

Plus - Artikel

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 09:04 (Aktualisiert gestern 11:03)
Durchs Fenster eingebrochen

GRABS/LÜCHINGEN - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend (17.11.2019), ist je in ein Einfamilienhaus in Grabs und in Lüchingen eingebrochen worden. Das Deliktsgut sowie der Sachschaden belaufen sich auf mehrere tausend Franken.