Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|10.08.2020 (Aktualisiert am 10.08.20 16:19)

Vorarlberg: Unbekannter Mann ertrank beim Schwimmen im Bodensee

HARD - Ein noch unbekannter Mann ist am Sonntagabend in Hard beim Schwimmen im Bodensee ertrunken. Der etwa 25- bis 35-jährige Mann ging 20 Meter vom Ufer entfernt unter. Eine sofort eingeleitete Suchaktion blieb zunächst erfolglos. Erst nach Mitternacht wurde der leblose Körper des Schwimmers in einer Tiefe von 2,5 Metern entdeckt, wie die Vorarlberger Polizei mitteilte.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 87 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|25.09.2020 (Aktualisiert am 25.09.20 17:41)
29 Neuinfektionen in Vorarlberg

BREGENZ - Gemäss der Landessanitätsdirektion wurden in Vorarlberg seit dem Vortag (16 Uhr) 29 Neuinfektionen registriert.

Volksblatt Werbung