Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|17.09.2018 (Aktualisiert am 17.09.18 13:57)

DNA bestätigt: Wolf riss drei Schafe in Vorarlberg

BREGENZ - Die Ende August auf einer Alp im vorderen Bregenzerwald gerissenen Schafe wurden von einem Wolf getötet. Dies habe die Untersuchung der vor drei Wochen entnommenen DNA-Proben ergeben.Der Wildbiologe des Landes Vorarlberg, Hubert Schatz, bestätigte gegenüber der APA einen Bericht des ORF Vorarlberg.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 155 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sda/apa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|05.04.2018 (Aktualisiert am 05.04.18 14:50)
Kranker Wolf im Sarganserland erlegt

ST. GALLEN - Seit Weihnachten tauchte im Sarganserland immer wieder ein Wolf in der Nähe von Siedlungen auf. Eines seiner Vorderbeine nutzte er nicht. Nun konnte er laut Staatskanzlei St. Gallen von seinem Leiden erlöst werden.

Volksblatt Werbung