Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|11.12.2017 (Aktualisiert am 11.12.17 11:20)

63 Verkehrsunfälle im Kanton St. Gallen


ST. GALLEN - Das Wochenende war von Unfällen wegen Schneefall und Sturm geprägt. Die Kantonspolizei St.Gallen, diverse Feuerwehren und Strassen-Unterhaltsdienste standen seit Freitag im Dauereinsatz.


Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 91 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|10.12.2017 (Aktualisiert am 11.12.17 19:27)
„So etwas wie heute habe ich noch nicht erlebt!“ - Videos zeigen Wucht des Sturms über Liechtenstein

VADUZ - Mit Spitzengeschwindigkeiten von über 130 km/h tobt derzeit ein Sturm über Liechtenstein. Es gab bereits erste Schäden. Besonders stark betroffen ist die Gemeinde Balzers. Aber auch aus anderen Gemeinden werden nun Schäden gemeldet. Feuerwehr und Landespolizei mahnen zur Vorsicht. Der Weihnachtsmarkt in Vaduz schliesst früher als geplant.

Volksblatt Werbung