Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Politik
Region|21.09.2020 (Aktualisiert am 21.09.20 23:15)

Der nächste Anlauf für die Abschaffung der schwarzen Liste

ST. GALLEN - Aus dem St. Galler Kantonsrat wurde eine breit abgestützte Motion eingereicht, die die Abschaffung der schwarzen Liste von säumigen Zahlerinnen und Zahlern von Krankenkassenprämien verlangt. Der letzte Vorstoss von SP und Grünen war 2018 noch klar abgelehnt worden.

(Symbolfoto: Shutterstock)
Nächster Artikel
Politik
Region|26.10.2020 (Aktualisiert am 26.10.20 17:43)
234 neue Fälle in Vorarlberg: Zum Teil in Liechtenstein infiziert

BREGENZ - Innert eines Tages sind in Vorarlberg 234 neue Coronainfektionen gemeldet worden. Eine erkrankte Person ist in diesem Zeitraum verstorben. Wie die Vorarlberger Landessanitätsdirektion mitteilt, geht sie in sechs Fällen davon aus, dass die Ansteckung im Ausland erfolgte.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung