Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Am Freitag lud das VP Bank Classic Festival zum grossen Finale. (Foto: Andreas Domjanic)
Kultur
Region|18.02.2019

Feudales Abschlusskonzert des VP Bank Classic Festivals

BAD RAGAZ - Nach einer erfolgreichen Konzertwoche kamen die Besucher des Grand Resorts Bad Ragaz am Freitagabend in den Genuss eines exzellenten Abschlusskonzertes mit Galadinner.

Am Freitag lud das VP Bank Classic Festival zum grossen Finale. (Foto: Andreas Domjanic)

BAD RAGAZ - Nach einer erfolgreichen Konzertwoche kamen die Besucher des Grand Resorts Bad Ragaz am Freitagabend in den Genuss eines exzellenten Abschlusskonzertes mit Galadinner.

Patrick Vogler, CEO des Grand Resorts Bad Ragaz, blickte am Abschusskonzert auf eine erfolgreiche Festivalwoche zurück: «Das erste Mal findet das altbekannte ‹Festival Next Generation› unter neuem Namen statt. Ich bin mir sicher, dass sich auch dieser Name ‹VP Bank Classic Festival› unter dem Start und Patronat der VP Bank schnell etablieren wird.» Die Qualität der musikalischen Darbietungen sei nach wie vor ungebrochen und es erstaune ihn nach vielen Jahren immer wieder, wie talentiert die jungen Künstlerinnen und Künstler seien: «Für mich ist es ein Privileg, dass wir als Resort Bad Ragaz Austragungsort dieser aussergewöhnlichen Konzertreihe sein dürfen. Als Dreigenerationenhaus ist es uns ein Anliegen, die jüngeren Generationen genauso zu unterstützen, wie viele unserer geschätzten Stammgäste, die auch heute unter uns sind. Damit dies möglich ist, braucht es einen starken Partner, der an unserem Unternehmen glaubt.» In diesem Sinne bedankte sich der CEO ganz herzlich bei der VP Bank für ihr Vertrauen sowie beim langjährigen Intendanten Drazen Domjanic für seinen unermüdlichen Einsatz und die sehr gute Zusammenarbeit während den vergangenen Jahren.

Plus - Artikel

Sie erwarten 5 Absätze und 470 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ac)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Region|11.02.2019 (Aktualisiert am 19.02.19 14:37)
Grosses Klassikerlebnis mit Next Generation
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung