Volksblatt Werbung
(Archivfoto: NV)
Wirtschaft
Liechtenstein|29.06.2022 (Aktualisiert am 29.06.22 16:18)

Zwei Rappen mehr ab Juli: LGV erhöht Gaspreis erneut

VADUZ - Bereits im April hatte es eine Gaspreiserhöhung gegeben. Nun folgt die nächste, wie die Liechtensteinische Gasversorgung (LGV) am Mittwoch mitteilte. Per 1. Juli 2022 wird das Erd- und Biogas hierzulande um nochmals 2 Rappen pro Kilowattstunde teurer.

(Archivfoto: NV)

VADUZ - Bereits im April hatte es eine Gaspreiserhöhung gegeben. Nun folgt die nächste, wie die Liechtensteinische Gasversorgung (LGV) am Mittwoch mitteilte. Per 1. Juli 2022 wird das Erd- und Biogas hierzulande um nochmals 2 Rappen pro Kilowattstunde teurer.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 352 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 16:39 (Aktualisiert gestern 16:43)
Arbeitnehmerverband fordert "signifikante Lohnerhöhungen"
Volksblatt Werbung