(Symbolfoto: SSI)
Wirtschaft
Liechtenstein|29.06.2022

Hoher Baupreisindex kann auch bei Privaten zu Buche schlagen

SCHAAN - Die Kosten für Bauleistungen sind in der Ostschweiz um acht Prozent gestiegen. Das hat auch Auswirkungen auf Liechtenstein. Wer aber für die Mehrkosten von öffentlichen und privaten Bauprojekten aufkommen wird, ist noch offen.

(Symbolfoto: SSI)

SCHAAN - Die Kosten für Bauleistungen sind in der Ostschweiz um acht Prozent gestiegen. Das hat auch Auswirkungen auf Liechtenstein. Wer aber für die Mehrkosten von öffentlichen und privaten Bauprojekten aufkommen wird, ist noch offen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(tb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 16:39 (Aktualisiert gestern 16:43)
Arbeitnehmerverband fordert "signifikante Lohnerhöhungen"
Volksblatt Werbung