(Symbolfoto: Shutterstock)
Wirtschaft
Liechtenstein|14.09.2021

Warum die Beschäftigung in Liechtenstein trotz Pandemie robust ist

VADUZ - Erstmals seit der Finanzkrise gab es in Liechtenstein im Pandemiejahr 2020 einen Einbruch am Arbeitsmarkt. Insgesamt betrachtet ist die Beschäftigung in Liechtenstein aber relativ resistent, was kurzfristige konjunkturelle Schwankungen angeht.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Erstmals seit der Finanzkrise gab es in Liechtenstein im Pandemiejahr 2020 einen Einbruch am Arbeitsmarkt. Insgesamt betrachtet ist die Beschäftigung in Liechtenstein aber relativ resistent, was kurzfristige konjunkturelle Schwankungen angeht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 874 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Anzeige
Liechtenstein|vor 36 Minuten (Aktualisiert vor 36 Minuten)
2 × 2 Tickets für Liechtenstein vs. Andorra
Volksblatt Werbung