«Der Weg zur Nachhaltigkeit ist eine Reise – für uns, unsere Produkte, unsere Kunden und unsere Gesellschaft als Ganzes», macht Jürgen Zeitlberger im Interview deutlich. (Foto: Michael Zanghellini)
Sommergespräch
Liechtenstein|18.07.2021 (Aktualisiert am 18.08.21 09:06)

«Nach vielen verlorenen Jahrzehnten ist das unsere letzte Chance»

VADUZ - Jürgen Zeitlberger ist der Nachhaltigkeitsbeauftragte der LLB-Gruppe. Er soll dazu beitragen, das Anleger mit ihrem Geld verstärkt Gutes bewirken. Keine ganz einfache Aufgabe. 

«Der Weg zur Nachhaltigkeit ist eine Reise – für uns, unsere Produkte, unsere Kunden und unsere Gesellschaft als Ganzes», macht Jürgen Zeitlberger im Interview deutlich. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Jürgen Zeitlberger ist der Nachhaltigkeitsbeauftragte der LLB-Gruppe. Er soll dazu beitragen, das Anleger mit ihrem Geld verstärkt Gutes bewirken. Keine ganz einfache Aufgabe. 

«Mache ich daher meinen Job richtig, bin ich am Ende der Reise arbeitslos. Das ist in diesem Fall aber eine erfreuliche Vision.»

Jürgen Zeitlberger, Nachhaltigkeitsbeauftragter der LLB-Gruppe
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 46 Absätze und 2611 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|14.07.2021 (Aktualisiert am 18.08.21 10:34)
Frick: «Telecom Liechtenstein wird 2023 anders aussehen als heute»