Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|18.05.2021 (Aktualisiert am 18.05.21 16:49)

Löwen Bendern wird bis auf Weiteres «unkomplizierte Beiz»

GAMPRIN-BENDERN - Nach der coronabedingten Kündigung der bisherigen Pächter suchte der Gemeinde Gamprin Bendern nach einer Übergangslösung für das Gasthaus Löwen. Mit Leander Marxer und seiner Augusta Anstalt konnte der Gemeinderat nun einen geeigneten Kandidaten finden.

(Foto: Michael Zanghellini)

GAMPRIN-BENDERN - Nach der coronabedingten Kündigung der bisherigen Pächter suchte der Gemeinde Gamprin Bendern nach einer Übergangslösung für das Gasthaus Löwen. Mit Leander Marxer und seiner Augusta Anstalt konnte der Gemeinderat nun einen geeigneten Kandidaten finden.

Marxer will aus dem Löwen ab Juni bis auf weiteres eine «unkomplizierte Beiz» machen, wie er in einem kurzen Video auf dem Facebook-Auftritt der Gemeinde ankündigt:

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 116 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|16.09.2021 (Aktualisiert am 16.09.21 19:54)
Hasler verabschiedet Delegation für die «EuroSkills» in Graz
Volksblatt Werbung