Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|12.05.2021 (Aktualisiert am 12.05.21 12:34)

Stabile Baubranche kämpft mit Rohstoffpreisen und Konkurrenz

VADUZ - Die hiesige Bauwirtschaft zeigte sich im Jahr 2020 trotz Pandemie stabil, das belegt unter anderem die veröffentlichte Baustatistik. Doch nun macht sich die Knappheit der Rohstoffe bemerkbar und auch der Konkurrenzdruck ist gross.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Die hiesige Bauwirtschaft zeigte sich im Jahr 2020 trotz Pandemie stabil, das belegt unter anderem die veröffentlichte Baustatistik. Doch nun macht sich die Knappheit der Rohstoffe bemerkbar und auch der Konkurrenzdruck ist gross.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 426 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 15:27 (Aktualisiert gestern 16:47)
Adrian Hasler neu im Verwaltungsrat der swisspartners AG
Volksblatt Werbung