Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Coronavirus
Liechtenstein|28.04.2021 (Aktualisiert am 28.04.21 09:49)

Coronahilfen: Schaan unterstützte bisher knapp 50 Betriebe

SCHAAN - Die Coronahilfen der Gemeinden, ein 20 Millionen Franken umfassender Topf, wurde bisher erst zu einem Drittel ausgeschöpft. Die Gemeinde Schaan beispielsweise hat knapp 50 Betriebe unterstützt.

(Symbolfoto: Shutterstock)

SCHAAN - Die Coronahilfen der Gemeinden, ein 20 Millionen Franken umfassender Topf, wurde bisher erst zu einem Drittel ausgeschöpft. Die Gemeinde Schaan beispielsweise hat knapp 50 Betriebe unterstützt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 213 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|28.04.2021 (Aktualisiert am 28.04.21 11:01)
Rund ein Viertel bereits einmal geimpft
Volksblatt Werbung