Volksblatt Werbung
(Archivfoto: PT)
Wirtschaft
Liechtenstein|01.10.2020 (Aktualisiert am 01.10.20 12:05)

LGT schliesst Übernahme von LGT Vestra ab

VADUZ/LONDON - Die LGT hat die letzte Phase der Übernahme von LGT Vestra LLP abgeschlossen und die Gesellschaftsanteile gekauft, die bisher noch von den geschäftsführenden Partnern des Unternehmens gehalten wurden.

(Archivfoto: PT)

VADUZ/LONDON - Die LGT hat die letzte Phase der Übernahme von LGT Vestra LLP abgeschlossen und die Gesellschaftsanteile gekauft, die bisher noch von den geschäftsführenden Partnern des Unternehmens gehalten wurden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 291 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 07:00
Liberalisierung des Postmarktes rückt auch hierzulande näher
Volksblatt Werbung