Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Michael Wanger)
Wirtschaft
Liechtenstein|10.09.2020 (Aktualisiert am 10.09.20 09:41)

Passable Sommermonate, doch bange Blicke auf den Rest des Jahres

VADUZ - Weniger Gäste, die aber etwas länger bleiben: Dieser Trend setzt sich im Tourismus weiter fort. Die Pandemie trifft die Branche hart. Immerhin: Juli und August waren gar nicht so schlecht, doch die Aussichten bleiben trübe und vor allem unsicher.

(Symbolfoto: Michael Wanger)

VADUZ - Weniger Gäste, die aber etwas länger bleiben: Dieser Trend setzt sich im Tourismus weiter fort. Die Pandemie trifft die Branche hart. Immerhin: Juli und August waren gar nicht so schlecht, doch die Aussichten bleiben trübe und vor allem unsicher.

«Sofern sich nichts Gravierendes ändert, könnten der September und Oktober ganz passabel werden.»

Renate Bachmann, Liechtenstein Marketing
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 400 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|heute 17:50 (Aktualisiert heute 18:11)
"Bärger" Postpartner offiziell eröffnet
Volksblatt Werbung