(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|22.08.2020 (Aktualisiert am 22.08.20 07:44)

Bankenverband spricht sich einstimmig für die S-Bahn aus

VADUZ - Rund eine Woche vor dem Abstimmungssonntag meldet sich nun auch der Liechtensteinische Bankenverband zu Wort. Das ganze Land würde von der S-Bahn profitieren, lautet die Botschaft. Eine Ablehnung könnte langfristige Folgen haben.

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Rund eine Woche vor dem Abstimmungssonntag meldet sich nun auch der Liechtensteinische Bankenverband zu Wort. Das ganze Land würde von der S-Bahn profitieren, lautet die Botschaft. Eine Ablehnung könnte langfristige Folgen haben.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 294 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|18.08.2020 (Aktualisiert am 18.08.20 17:12)
Verkehr: Zwischenstand der Arbeiten und Vorstellen der Strategie