Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Wirtschaft
Liechtenstein|06.02.2020 (Aktualisiert am 06.02.20 13:49)

Philipp Feger übernimmt Georg AG

ESCHEN – Die Georg AG von Reto Georg Heeb wurde an die P. Feger AG verkauft. Dies teilten die Unternehmen am Donnerstag in einer gemeinsamen Aussendung mit.

(Foto: ZVG)

ESCHEN – Die Georg AG von Reto Georg Heeb wurde an die P. Feger AG verkauft. Dies teilten die Unternehmen am Donnerstag in einer gemeinsamen Aussendung mit.

Wie die Georg AG mitteilte, hat das Unternehmen mit der Eröffnung einer Backstube in Eschen durch Josef Hasler im Jahre 1910 seinen Ursprung. 1985 wurde der «Ländle-Markt» errichtet, in dem Philipp Feger heute den SPAR Eschen betreibt. «Nun habe ich mich aus strategischen Gründen entschieden, mein Unternehmen in neue Hände zu geben und fand mit Philipp Feger einen idealen Nachfolger», wird Reto Georg Heeb in Medienmitteilung zitiert.

Philipp Feger: «Teil der Wachstumsstrategie»

«Die Übernahme des Traditionsunternehmens Georg AG ist Teil der Wachstumsstrategie und stärkt den Wirtschaftsstandort Liechtenstein», wird Philipp Feger in der Aussendung zitiert.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|heute 15:20 (Aktualisiert heute 16:38)
B_Smart Selection expandiert
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung