Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Archivfoto: MZ)
Wirtschaft
Liechtenstein|14.06.2019 (Aktualisiert am 14.06.19 16:00)

Telecom: Jetzt waren die Notrufnummern "zeitweise" nicht erreichbar

VADUZ - Nach der Telefonstörung in der vergangenen Nacht gab es offensichtlich auch noch Kommunikationsprobleme. Telecom und Landespolizei melden sich nun gemeinsam zu Wort - und die Telecom rudert dabei zurück.

(Archivfoto: MZ)

VADUZ - Nach der Telefonstörung in der vergangenen Nacht gab es offensichtlich auch noch Kommunikationsprobleme. Telecom und Landespolizei melden sich nun gemeinsam zu Wort - und die Telecom rudert dabei zurück.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 192 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|10.08.2020 (Aktualisiert am 10.08.20 14:47)
Bank Alpinum behält Lizenz - FMA-Prüfung abgeschlossen
Volksblatt Werbung